10 Tipps zur erfolgreichen

Eventfotografie

  • TORSTENS TIPPS ZUM ERFOLG
  • 10 TIPPS - DIREKT UMSETZBAR
  • PDF-DATEI / PERFEKT ZUM AUSDRUCKEN

Guido Friedrich Fotograf

... fühlte ich mich von Torsten verstanden, das er meine Probleme ernst nahm und er sich vollkommen auf mich einließ ...

Danke für die Erkenntnisse die sich mir daraus ergeben, die Möglichkeiten wie ich mein Leben neu und für mich besser gestalten kann.

Torsten Brandt - als ich ihn vor über 10 Jahren kennengelernt habe, war schon ein brillanter Fotograf und sehr guter Trainer. Er hat es damals schon verstanden sein Wissen in sehr lehrreichen Workshops zu vermitteln.

Und obwohl er damals schon seinen Stil gefunden hatte, gab es für Torsten nie Stillstand. Gerade deswegen hat er auch nie aufgegeben sich weiter zu bilden und dazuzulernen, seine Kompetenzen auch in anderen Bereichen weiter zu entwickelt.

Wenn man in der heutigen Zeit als Fotograf erfolgreich neben zahllosen Hobbyknipsern bestehen will, dann muss man nicht nur seine Kamera beherrschen und „schöne Bilder“ machen, sondern das Business verstehen. Wie vermarkte ich mich? Wie bekomme ich neue Kunden? Welche sozialen Medien nutze ich? etc. etc.

Auch hier ist Torsten Brandt zu einer Koryphäe geworden, der sein Wissen und seine Erfahrung ohne Arroganz und Überheblichkeit weitergibt. Dies macht ihn zu einem fantastischen Tutor und Mentor und ich kann jedem Fotografen, der überlegt sein Hobby zum Beruf zu machen, nur nahelegen sich bei Torsten coachen zu lassen.

Joerg Kampers Fotograf
Linda K. Schauspielerin / Model

Auf ihn ist Verlass!!!

Immer wenn ich Torsten gebraucht habe, weil es mir schlecht ging oder ich eine Krise hatte, war er unmittelbar für mich da und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat sich all meine Probleme aufmerksam angehört, mich ernst genommen – ich habe großes Vertrauen zu ihm und ihm dadurch über viele Dinge berichtet, die man nicht jedem erzählt.

Er gab mir immer wieder hilfreiche Tipps für den Alltag, um meine Sicht auf das Leben positiver zu gestalten und erkundigte sich regelmäßig wie ich sie umsetze und wie ich mich dabei fühle. Er hat mich nicht allein gelassen und gibt einem dass Gefühl man kann ihn immer um Hilfe bitten.

Ich habe das mit den Tipps manchmal schleifen lassen und seine Ratschläge ignoriert. Ich dachte ich wisse es besser, hing insgesamt zu tief in meinen Problemen drin, doch er war nie nachtragend und bot mir immer wieder seine Hilfe an, und selbst als wir uns lange nicht gesehen/gehört hatten und ich, in einer Krise, meinen Mut zusammen nahm und ihn nach Hilfe fragte, war er sofort zur Stelle und hat mir geholfen.

Ich bin ihm dafür sehr dankbar!

Torsten Brandt Photography   |   Sandkaule 11   |   53757 Sankt Augustin
T: +49 2241 8466045   |   M: +49 171 6209694
E-Mail: info@foto-brandt.de   |   Web: www.foto-brandt.de

x