DIE MACHT DER VERÄNDERUNG

MIT DER CYM-STRATEGIE ZU MEHR ERFOLG

Joerg Kampers

CONSULTANT

"... ich kann jedem Fotografen, der überlegt noch erfolgreicher zu werden, nur nahelegen sich von Torsten coachen zu lassen.“

Torsten Brandt

Fotograf, Speaker, Trainer, Coach

WARUM IST DIE CYM-STRATEGIE GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH?

Fotografien und fotografische Dienstleistungen verkaufen sich nicht von alleine. Der Markt ist transparent und der Kunde hat eine fast grenzenlose Auswahl an identischen Produkten unterschiedlicher Anbieter. Dennoch gibt es erfolgreiche und erfolglose Fotografen. Welche Geheimnisse haben die erfolgreichsten Fotografen der Welt? Welche Strategien und Überzeugungen besitzen sie? Diese und viele weiteren Fragen beantwortet der erfahrene Profifotograf Torsten Brandt in seinem Seminar „CYM – Die Macht der Veränderung“.


  • Du erlebst, wie Du Blockaden abbauen und so systematisch Deine Ziele erreichst.
  • Du lernst, was Glaubenssätze sind, welche Du selbst hast und welche davon es zu transformieren lohnt.
  • Du erfährst, wie Du die Persönlichkeitsmuster Deiner Kunden erkennst, dadurch die Sprache Deiner Kunden nutzt und auf weniger Widerstand stößt.
  • Du erfährst, wie Du einfach und leicht mit skeptischen Kunden umgehst.


  • Du trainierst, wie Du unausgesprochene Botschaften erkennst und verstehst, was Dein Kunde wirklich will.

Torsten Brandt

Torsten Brandt gilt als Experte für Event- u. Businessfotografie.


2008 zählte er zu den besten Akt-/Erotikfotografen Europas.

Als Professional-Master-Seller, Trainer und NLP - Master-Coach hat er die Veränderungsstrategie – CYM entwickelt.


Bereits weit über 15.000 Zuhörer, Leser, Kunden und Seminarteilnehmer kennen den erfolgreichen Businesstrainer.

Und alle setzen seit Jahren auf CYM.

Warum Du wirklich dabei sein solltest?

Lies Dir dazu einfach die Meinungen der begeisterten Teilnehmer durch!

Bald wirst auch Du zu den begeisterten Fans der CYM-Strategie gehören und Dich damit auf das nächste Level Deines privaten oder beruflichen Lebens katapultieren!

Guido Friedrich

Fotograf

„Ca. 2 Jahren befand ich mich in einer emotionalen Sinn- und Schaffenskrise. Durch das Gespräch mit Torsten und seiner bewährten CYM-Strategie konnte ich mir vorstellen, das ein Coaching mit ihm mir helfen könnte. So vereinbarten wir in Kontakt zu bleiben und ein Treffen zu planen. Danke für diesen Abend, das Coaching und die Erkenntnisse die sich mir daraus ergeben, die Möglichkeiten wie ich mein Leben neu und für mich besser gestalten kann. Das alles ist kein Selbstläufer.“

Michael Fischer

Fotograf

"Vorne steht kein genervter Redner, der wie ein Tonband alles monoton vorplappert… es gibt auch keine Horden von „Opfern“ die um mich herum an der Kamera, an der Gummibärchentüte, am Handy, an den Socken, oder an was weiß ich rumspielen und mir jede halbwegs angedachte Konzentrationsmöglichkeit rauben … nein. Hier findet ein konstruktives Miteinander statt.

Die CYM-Strategie - Absolut empfehlenswert!“

Swen Schubert

Fotograf

"Torsten hatte ein für mich hervorragendes Konzept, war gut strukturiert und hat im Rahmen des Workshops sein Erfahrungswissen hervorragend eingebracht. Alles in Allem kann ich sagen, dass ich weiterhin jede Gelegenheit nutzen werde, mir von Torsten Feedback und Erfahrungswissen abzuholen. Wer mit klaren Ansagen und ehrlichen Rückmeldungen klar kommt, dem kann ich Workshops mit Torsten und seiner CYM-Strategie nur empfehlen."

WORAUF WARTEST DU NOCH?
MACH EINEN TERMIN!

Insert Content Template or Symbol
Add Icon