Kundenstimmen

Ihre Stimme zählt! Zahlreiche Kundenstimmen haben uns bereits erreicht. Vielen Dank dafür.

Unsere Kunden sind uns wichtig, wenn auch Sie ein Feedback für uns schreiben möchten, dann sind Sie hierzu herzlich eingeladen. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine Email an: info(at)foto-brandt.de.

100 %
Kundenzufriedenheit

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Teilnahme. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit & viel Spaß beim Lesen.

Herzlichst
Torsten Brandt & Team

Marina Friess FEMINESS

Das Fotoshooting mit Herrn Brandt war sehr professionell.

Die Schnelligkeit seiner Auffassungsgabe und die präzise Arbeit haben mit absolut überzeugt.

Ich freue mich schon auf das nächste Shooting.

Torsten Brandt kann ich nur weiterempfehlen. Er versteht sein Handwerk bestens und arbeitet mit viel Freude und Geschick.

Professionelle Ausstattung und Verständnis in die verschiedensten Richtungen, ebenso Kreativität bis hin zu klassischen Motiven. Er weiß einfach genau was wie zu tun ist.

Danke für deine Unterstützung Torsten!

Nils Haminadi Rund um Wohl
Daniel Wagner F.R.E.I. - Rock-/Popband

Immer ein Fest mit Meister Brandt!

Jeder Schuss ein Treffer, und irgendwie schafft er es immer, dass man trotz schweißnasser Stirn noch wie aus dem Ei gepellt aussieht, wenn man auf der Bühne steht.

Wir legen auf jeder Tour die Dokumentation unserer Live-Konzerte vertrauensvoll in seine Hände.

Und daran wird sich auch nichts ändern…!

Prädikat: Besonders wertvoll!!!

Torsten Brandt hat auf meinem vergangenen Event mit mehr als 800 Teilnehmern mich und mein Team begleitet.

Seine Arbeiten bzw. seine Fotografien waren kompetent und einwandfrei. Die Qualität der Bilder waren im höchsten Maße zufriedenstellend.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammen zuarbeiten. Gerne arbeite ich mit ihm auch wieder zusammen, wenn er Zeit dafür hat.

Vielen Dank, lieber Torsten.

Marc M. Galal Marc M. Galal Institut / NLS
Torsten Hardieß BS-Communications

Egal ob fantastische Portait-Fotos unter starkem Zeitdruck oder Kongressfotos, Torsten Brandt steht für herausragende Fotos und professionelle Zusammenarbeit.

Besonders hervorzuheben ist die Begeisterung sowie die hohe Zufriedenheit unserer, von Hr. Brandt portraitieren Kongressteilnehmer.

Auch nach Jahren der Zusammenarbeit ist das Ergebnis immer wieder beeindruckend.

Torsten und ich kennen uns seit ca. 10 Jahren über ein gemeinsames Hobby, die Fotografie.

Im November 2014 trafen wir uns zu seinem jährlichen Weihnachtsshooting dort erzählte er mir erstmals von NLP und seiner im Januar 2015 anstehenden Fortbildung zum NLP-Coach.

Seit ca. 2 Jahren befinde ich mich in einer emotionalen Sinn und Schaffenskrise. Durch das Gespräch mit Torsten konnte ich mir vorstellen, das NLP mir helfen könnte.

So vereinbarten wir in Kontakt zu bleiben und ein Treffen nach seiner Weiterbildung zum NLP-Coach zu planen.

Dieses setzen wir dann im März 2015 in die Tat um und trafen uns zu einem ausführlichem Gespräch mit anschließender Hypnose.

Wir sprachen zur Einführung über meine Probleme wodurch Torsten sich so ein Bild über meine aktuelle Situation und den Einstieg zur Hypnose bilden konnte.

Durch meditative Musik und seine ruhige Stimme begann ich mich mehr und mehr zu entspannen und kam so in eine hypnotischen Trance.
Nach und nach erschienen mir Bilder. Durch Torstens einfühlsame und sensible fragende Führung wurde daraus eine Geschichte, die wichtige Personen meines jungen Erwachsenenlebens, meines Unfalls und meines heutigem Ich verband. Es entwickelten sich mögliche Lösungen auf Fragen die ich mir nie stellte, Zusammenhänge die ich bis dahin nie sah.

Nach der Rückführung aus der Hypnose besprachen wir das Erlebte und ich war auf die folgenden Tage gespannt, fühlte mich unglaublich energiegeladen. In den nächsten Tagen war ich extrem ausgeglichen, entspannt und doch voller Tatendrang, Nachts schlief ich wie ein Stein. So gut fühlte ich mich seit Monaten nicht mehr.

Während des ganzen Abends fühlte ich mich von Torsten verstanden, das er meine Probleme ernst nahm und er sich vollkommen auf mich einließ. Durch sein Verständnis und die Sicherheit die er ausstrahlte fühlte ich mich geborgen, so das ich mich bei der Hypnose komplett fallen lassen konnte.

Danke für diesen Abend und die Erkenntnisse die sich mir daraus ergeben, die Möglichkeiten wie ich mein Leben neu und für mich besser gestalten kann. Das alles ist kein Selbstläufer.
Es erfordert von mir schonungslose Ehrlichkeit mir selbst gegenüber und das ich meinen Hintern endlich in Bewegung setze. Denn nur ich bin für mich und mein Glück verantwortlich!

Guido Friedrich Fotograf
Sebastian Vogg 4 your SELF

Torsten Brandt und ich haben uns um im Januar 2016 auf dem DGA Kongress in Köln kennengelernt und er war mir gleich sehr sympathisch.

Wir hatten bereits vor unserem Vortrag ein geniales Gespräch und speziell seine Erfahrungen im NLP (Neurolinguistische Programmierung) haben mich als angehenden NLP-Practitioner sehr interessiert.

Was kann ich zu den Bildern sagen? – Besser kann man es nicht machen.

Eins seiner Bilder nutze ich schon seit 3 Monaten als Profilbild, weil es einfach extrem professionell ist.

Danke Torsten!

Den Fotographen Torsten Brandt, erlebe ich als engagierten, einfühlsamen und qualifizierten Experten auf seinem Gebiet.

Seine positiven zwischenmenschlichen Werte sind während seiner Arbeit deutlich spürbar und geben einem beim Shooting und Vorgesprächen ein wohliges Gefühl, was tolle Ergebnisse hervorbringt.

Auch bei unseren Veranstaltungen ist er bei unseren Kunden und Tagungsgästen ein sehr gefragter und hochkarätiger Fotograf.

Wir freuen uns, Torsten Brandt als Experten in unserem Team zu haben.

Danke Torsten!

Ruth Petervari Diamond - Academy
Chris E. Heinz Verkaufsexperte

Mich hat total beeindruckt mit welcher Professionalität er wirkliche Hammer Bilder herzaubert. Und das ganze macht er so leicht- fast nebenbei.

Er ist eben ein echter Profi! Und ich habe mich total wohl gefühlt.

Er hat mir super Tipps gegeben, sehr schöne und auch passende Plätze ausgesucht und die Bilder sind einfach Top geworden.

Ich freu mich schon auf das nächste Shooting!

Torsten Brandt – als ich ihn vor über 10 Jahren kennengelernt habe, war schon ein brillanter Fotograf und sehr guter Trainer. Er hat es damals schon verstanden sein Wissen in sehr lehrreichen Workshops zu vermitteln. Kaum ein anderer hat es zudem so gut verstanden Licht und Schatten so zum Einsatz zu bringen, dass das Model im wahrsten Sinne des Wortes in optimalen Licht erscheint. Eine Foto-Session mit ihm ist immer ein Erlebnis, locker und entspannt führt er sein Model und produziert so ungezwungene, lockere Bilder, die natürlich und nicht gestellt wirken.

Und obwohl er damals schon seinen Stil gefunden hatte, gab es für Torsten nie Stillstand. Gerade deswegen hat er auch nie aufgegeben sich weiter zu bilden und dazuzulernen, seine Kompetenzen auch in anderen Bereichen weiter zu entwickelt.

Wenn man in der heutigen Zeit als Fotograf erfolgreich neben zahllosen Hobbyknipsern bestehen will, dann muss man nicht nur seine Kamera beherrschen und „schöne Bilder“ machen, sondern das Business verstehen. Wie vermarkte ich mich? Wie bekomme ich neue Kunden? Welche sozialen Medien nutze ich? etc. etc.

Auch hier ist Torsten Brandt zu einer Koryphäe geworden, der sein Wissen und seine Erfahrung ohne Arroganz und Überheblichkeit weitergibt. Dies macht ihn zu einem fantastischen Tutor und Mentor und ich kann jedem Fotografen, der überlegt sein Hobby zum Beruf zu machen, nur nahelegen sich bei Torsten coachen zu lassen.

Joerg KampersFotograf / Consultant
Frank LudwigFotograf

Wer jemanden sucht der einem alle Einstellungen sagt, die Kamera , Licht einstellt und dann noch die Bildidee vorgibt ist bei Torsten falsch! Wer allerdings jemand will der einem die richtigen Schritte gibt zur besseren Arbeit und zur Kreativität, da ist man bei ihm richtig.

Torsten gibt einem die Schritte an aber den Weg muss man selbst gehen. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist der Umgang mit den Seminarteilnehmer und den Models , klare Regeln mit Respekt und doch mit viel Spaß. Auch gibt es dort kein , wie ich es nenne „Rudelshooting“ , spricht jeder bekommt Zeit mit dem Model zu arbeiten. Fragen werden immer kompetent beantwortet und Probleme gelöst aber so das man selbst Macher mit auf die Lösung kommt, so bleibt der Lerneffekt erhalten.

Ich freue mich jedes mal auf ein neues an einem Workshop bei Torsten teilnehmen zu können , denn auch wenn es der gleiche Workshop ist , so lernt man doch wieder was neues und seih es auch durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Inzwischen habe ich zwei Workshops im Hause [tbp] hinter mir und bin absolut zufrieden.

Vorne steht kein genervter Redner, der wie ein Tonband alles monoton vorplappert… es gibt auch keine Horden von „Opfern“ die um mich herum an der Kamera, an der Gummibärchentüte, am Handy, an den Socken, oder an was weiß ich rumspielen und mir jede halbwegs angedachte Konzentrationsmöglichkeit rauben … nein. Hier findet ein konstruktives Miteinander statt.

Ich habe das, auch ohne dafür irgend welche Provisionen oder Boni zu bekommen, auch schon an anderer Stelle geschrieben … hier ist der Begriff Work in Workshop auch als solcher zu verstehen. Wer nicht mitmacht lernt auch nichts.

Absolut empfehlenswert!

Michael FischerFotograf
Linda K.Model / Schauspielerin

Auf ihn ist Verlass!!!

Immer wenn ich Torsten gebraucht habe, weil es mir schlecht ging oder ich eine Krise hatte, war er unmittelbar für mich da und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat sich all meine Probleme aufmerksam angehört, mich ernst genommen – ich habe großes Vertrauen zu ihm und ihm dadurch über viele Dinge berichtet, die man nicht jedem erzählt. Torsten ist dann im Coaching immer darauf eingegangen, gab mir die Möglichkeit, durch seine Hypnosesitzungen, mehr innere Ruhe zu finden, mich besser wahrzunehmen, mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben bei den Sitzungen und im Nachgespräch konnte ich alles nochmal mit ihm zusammen reflektieren, was ich sehr gut fand.

Er gab mir immer wieder hilfreiche Tipps für den Alltag, um meine Sicht auf das Leben positiver zu gestalten und erkundigte sich regelmäßig wie ich sie umsetze und wie ich mich dabei fühle. Er hat mich nicht allein gelassen und gibt einem dass Gefühl man kann ihn immer um Hilfe bitten.

Ich habe das mit den Tipps manchmal schleifen lassen und seine Ratschläge ignoriert. Ich dachte ich wisse es besser, hing insgesamt zu tief in meinen Problemen drin, doch er war nie nachtragend und bot mir immer wieder seine Hilfe an, und selbst als wir uns lange nicht gesehen/gehört hatten und ich, in einer Krise, meinen Mut zusammen nahm und ihn nach Hilfe fragte, war er sofort zur Stelle und hat mir geholfen.

Ich bin ihm dafür sehr dankbar!

Es gibt Workshops und Workshops

Das möchte ich gern einmal loswerden.Ich habe in den letzten Jahren Spaß an Workshops gefunden und konnte neue oder andere Techniken, Bildideen, Herangehensweisen und natürlich auch interessante Menschen kennen lernen.

Aber eben auch die unterschiedlichsten guten oder weniger guten Modelle (nicht die vor der Kamera) von Workshoparbeit.

Interessant – Das ebenso wie das berühmt berüchtigte „Rudelshooting“ oder „alle machen das gleiche Bild nach Vorgabe des Leiters“, bis hin zum wirklich guten Ansatz bei Torsten Brandt.

Eigene Bildideen umsetzen und das Ergebnis als Teamarbeit gemeinsam erarbeiten. Der Lerneffekt war hier für mich bei weitem der grösste. Das Argument „Am Ende habe ich ja nur 2 – 3 Bilder. Woanders hatte/hätte ich 50 für’s gleiche Geld“ lasse ich nicht gelten.

Für mich zählen zwei gute Aufnahmen und eine verstandene Technik weit mehr als die Masse. Nackte Mädels „knipsen“ kann man auch zu Hause…. erst recht wenn man nach dem Workshop auch noch weiss wie . 😀

Andreas H.M. Martin, Hennef

Andreas MartinFotograf / Hypnotiseur / Coach